So beginnt die Hypnose

Über Hypnose und Reiki Institut im Allgäu Sauerhering

Willi Sauerhering, verheiratet und Vater von 5 Töchtern, wurde 1955 geboren. Seinen tiefen christlichen Glauben und sein Anspruch auf Selbstbestimmung hat er von Jung an verteidigt. Bereits in jungen Jahren formten ihn Erlebnisse, entstanden aus seinen schon damals existenten spirituellen Fähigkeiten. Doch auch ängstlich ablehnende Skepsis wurde ihm entgegen gebracht, denn auch gerade seine ersten hypnotischen Fähigkeiten wurden oft missverstanden. Seine konsequenten und doch ausgleichenden Erfahrungen sind heute sehr geschätzt. Die Erkenntnisse aus dem Studium der universellen Gesetze lassen ihn in ganzheitlicher Form phantastische Heilerfolge erzielen. Krankheiten, Depressionen, Angstattacken, Panikzustände, aufzudecken ist nicht so schwierig. Doch Herr Sauerhering als Heiler zeigt mögliche, leicht begehbare Wege für eine mögliche Heilung auf. Da zwischen beruflichen und privaten Problemen meist untrennbare Zusammenhänge bestehen, ist er mittlerweile wohl nicht nur DER Experte zur Lösung von zwischenmenschlich-partnerschaftlichen Problemen, sondern ebenso auch von betrieblichen Problemen. "Helfen bringt Freude": Als HYPNOSE-Trainer und REIKI-Lehrer bringt Herr Sauerhering mehr Harmonie und Gesundheit in das Leben bald unzähliger Menschen. Beiträge und Rezessionen von ihm zu den Themen Gesundheit, Liebe, Erfolg, Spiritualität, Kundalini, Chakrenarbeit, Angstbewältigung, Deperessionen überwinden, Panikzustände, Schmerzbewältigung u.v.a.m., sind in den verschiedensten Medien zu finden. Heute lebt Herr Sauerhering mit seiner Großfamilie in seinem eigenen erträumten Kinder-Hotel in einem Tal am Rande der Bayrischen Alpen. „Was Du in Liebe tust, ist wohlgetan“. Frei nach diesem Zitat, so Willi Sauerhering, erreicht er die großen Erfolge durch sein System allumfassender Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar